Im Oktober 2023 setzt der britische Farben- und Tapetenhersteller LITTLE GREENE seine jährliche Kampagne zur Unterstützung der Brustkrebsorganisation Pink Ribbon Deutschland fort. Wie in den vergangenen Jahren werden während des gesamten Oktobers von jeder verkauften Farbdose und Tapetenrolle 20 Cent an Pink Ribbon Deutschland gespendet.
Im LITTLE GREENE Showroom in München, im Fachhandel und im Online-Shop macht das Familienunternehmen auf die Spendenaktion aufmerksam und kürt den Monat zum Pink October. Pink Ribbon Deutschland setzt sich dafür ein, dass Möglichkeiten zur frühen Erkennung von Brustkrebs vielfältig kommuniziert werden. Mit zahlreichen Kampagnen werden Frauen angesprochen und informiert. Außerdem stellt Pink Ribbon ein umfangreiches Angebot für Betroffene und deren Familien zum Austauschen von Erfahrungen und zum Vernetzen. LITTLE GREENE schätzt diese Betreuung sehr und unterstütz die Organisation deshalb bereits seit Jahren.
In diesem Jahr können Sie die Sache aktiv unterstützen, indem Sie einfach bei Little Greene einkaufen. Jede Dose Farbe und jede Tapetenrolle, die in unseren Fachgeschäften, Ausstellungsräumen und über unsere Website verkauft wird, ist mit einem BCA-Bandaufkleber versehen. Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen möchten, können Sie auch eine unserer limitierten BCA-Mustertopf-Anstecknadeln erwerben.
„Wir sind froh, dass wir Pink Ribbon Deutschland unterstützen können, da diese Organisation sowohl auf emotionaler als auch auf praktischer Ebene dringend benötigte Hilfe leistet. Mit dieser Kampagne wollen wir sicherstellen, dass niemand eine Behandlung durchmachen muss, ohne dass er sich an jemanden wenden kann, der ihm emotionalen Beistand leistet oder ihm einen Raum bietet, um seine Erfahrungen zu teilen.
Jedes Jahr bin ich immer wieder erstaunt über die fantastische Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden und unseres Handelsnetzes. Es ist wunderbar zu sehen, wie unser ganzes Team eine so wertvolle Kampagne unterstützt, indem es Geld für diese wichtige Organisation sammelt, die den Menschen und ihren Familien dringend benötigte Unterstützung bietet.“ Ruth Mottershead, Kreativdirektorin LITTLE GREENE.