Der britische Farben- und Tapetenhersteller Little Greene setzt im Oktober 2024 seine jährliche Kampagne zur Unterstützung der Brustkrebs-Hilfsorganisation Pink Ribbon Deutschland fort und lobt den Oktober zum „Pink October“ aus. Dabei spendet Little Greene vom Erlös jeder im Oktober verkauften Farbdose und jeder Tapetenrolle 20 Cent an Pink Ribbon Deutschland.
Im Münchner Showroom von Little Greene, im Fachhandel und online macht das Familienunternehmen auf die Spendenaktion aufmerksam. Pink Ribbon Deutschland setzt sich dafür ein, mehr Aufklärung und Aufmerksamkeit zum Thema Brustkrebs zu schaffen.
Erfahren Sie mehr Pink RibbonMit zahlreichen Kampagnen werden Frauen angesprochen und informiert, vor allem im Bereich der Früherkennung. Außerdem hält Pink Ribbon ein umfangreiches Angebot für Betroffene und deren Familien in allen Lebenslagen bereit. Little Greene schätzt diese Betreuung sehr und unterstützt die Organisation deshalb bereits seit Jahren.
Ruth Mottershead, Creative Director Little Greene: „Es ist großartig, an Pink Ribbon Deutschland zu spenden, da sie auch auf einer persönlichen Ebene etwas für Betroffene bewirken. Uns war wichtig, eine Organisation zu unterstützen, die Menschen, die mit Brustkrebs zu kämpfen haben, auch emotional begleitet.
Ich bin immer wieder erstaunt über den fantastischen Support unserer Kundinnen und Kunden und unserer Händlerinnen und Händler. Jedes Jahr im Oktober ist es schön zu sehen, wie unser ganzes Team hinter einer so wichtigen Kampagne steht und gemeinsam Mittel für die benötigte Unterstützung sammelt, auf die die Betroffenen sowie deren Angehörigen angewiesen sind.“